Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz.
Zum Shop

Produkt-Upgrades Falls Sie vor kurzem ein neues Keyboard gekauft haben - unsere Gratulation!

Dann wird es Sie vielleicht freuen, dass Sie inzwischen Ihre Soundwonderland Software kostenlos auf ein aktuelleres / neueres Keyboard aktualisieren können?

Produkt-Upgrades

Unsere Gratulation, ...

... falls Sie vor kurzem ein neues Keyboard gekauft haben!

Seit Oktober 2017 können Sie keyboard-bezogene Software bei uns kostenlos auf den neusten Stand für Ihr Folge-Keyboard bringen.


Wer kann seine Soundwonderland Software aktualisieren?

Voraussetzung dafür ist, dass Sie das Produkt schon einmal bei uns zum vollen Preis gekauft haben.
Sie bekommen dann keine speziellen Upgrade-Produkte, sondern immer die jeweiligen aktuellen Vollversionen.


Was muss ich tun, um meine Produkte zu aktualisieren?

Für Produkt-Upgrades bitte dieses PDF ausfüllenFüllen Sie dieses PDF Dokument aus und senden es an Heidrun per Mail oder Briefpost.
Danach hilft Heidrun Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer seither gekauften Produkte.


Was muss ich tun, wenn ich meine Soundwonderland Produkte verloren habe?

Dann kontaktieren Sie einfach Heidrun. Sie hilft Ihnen bei der Wiederbeschaffung.


Lohnt es sich, die Soundwonderland-Software auf den neusten Stand zu bringen?

Tyros, Tyros2, Tyros3  Tyros4, Tyros5 oder Genos
Ja, unbedingt.

Tyros4  Tyros5
Eventuell - am besten zuerst Tyros4 Produkte am Tyros5 ausprobieren.

Tyros4  Genos
Ja.

Tyros5  Genos
Wird nur empfohlen, wenn es eine extra Genos Version gibt!
Denn Instrumentierungs-Änderungen oder Umprogrammierungen führen nicht automatisch zu einem besseren Ergebnis.
Ansonsten sollten Sie die Tyros5 Version benutzen.


Wichtig für Genos Spieler

Die Voraussetzung, dass unsere Produkt-Upgrades auch auf Ihrem Keyboard funktionieren, finden Sie hier:

Hilfe für Genos Spieler


Zugangsdaten vergessen?
Bitte Benutzername und Passwort eingeben!
Benutzername und/oder Passwort ungültig!

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde aktualisiert. Übersicht Ihres Warenkorb-Inhalts