Produkt-Upgrades
Unsere Gratulation, ...
... falls Sie vor kurzem ein neues Keyboard gekauft haben!
Seit Oktober 2017 können Sie keyboard-bezogene Software bei uns kostenlos auf den neuesten Stand für Ihr Folge-Keyboard bringen.
Wer kann seine Soundwonderland Software aktualisieren?
Voraussetzung dafür ist, dass Sie das Produkt schon einmal bei uns zum vollen Preis gekauft haben, und dass Sie unsere Software nicht an den Käufer Ihres/Ihrer vorigen Keyboards geben. Denn die Lizent gilt nur FÜR SIE!
(Siehe unsere Nutzungs-Bedingungen).
Sie bekommen dann keine speziellen Upgrade-Produkte, sondern immer die jeweiligen aktuellen Vollversionen.
Was muss ich tun, um meine Produkte zu aktualisieren?
Füllen Sie dieses PDF Dokument aus und senden es an Heidrun per Mail oder Briefpost.
Danach hilft Heidrun Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer seither gekauften Produkte.
Was muss ich tun, wenn ich meine Soundwonderland Produkte verloren habe?
Dann kontaktieren Sie einfach Heidrun. Sie hilft Ihnen bei der Wiederbeschaffung.
Bitte keinesfalls ein neues Kundenkonto aufmachen!
Lohnt es sich, die Soundwonderland-Software auf den neuesten Stand zu bringen?
Alle unsere Produkte werden grundsätzlich auf einem neuen Keyboard-Modell kontrolliert.
Falls sie sich nicht mehr wie vorgesehen anhören, passen wir sie an.
Wo nur eine Verschlimmbesserung möglich wäre, wird lediglich der Datei-Name verändert!
Sobald Registrierungen mit im Spiel sind, empfehlen wir auf alle Fälle eine Produkt-Aktualisierung.
Denn diese sind meist auch von Preset Styles und Multipads abhängig - welche von Keyboard zu Keyboard unterschiedlich sind.
Info zu den Upgrades für PSR-SX920 Info zu den Upgrades für Genos2
Wichtig für alle, die ein Keyboard aus der Genos- oder PRS-SX-Serie haben
Die Voraussetzung, dass unsere Produkt-Upgrades auch auf Ihrem Keyboard funktionieren, finden Sie hier: